Die Leistungen.

Strategisches Marketing:
Mittel- und langfristig ausgerichtete Strategieentwicklung und Konzeption u. a. inkl. Unternehmensanalyse, Corporate Identity, Unternehmensmission (Leitbild, Mission Statement) und -vision (Zukunftsmodell), Marktanalyse (Benchmarking, Trends, neue Märkte), Positionierung (Kosten- oder Qualitätsführerschaft etc.), Portfolio (totale vs. partielle Marktabdeckung, Innovation vs. me-too etc.), Alleinstellungsmerkmale (USP), Unternehmensziele, Zielgruppen.

Operatives Marketing:
Klassische Pressearbeit, Guerilla, Kreative PR-Aktionen, Online-PR, Social Media, Webseiten, Corporate Design, Broschüren, Flyer, Mailings, Newsletter, Kundenmagazine, Imagefilme, Viralspots, Videodokumentationen, Fotoproduktionen, Anzeigen, Out-of-home, Mediaplanung, Moderation, Workshops, Mediencoaching.

Oder anders ausgedrückt: strategisches und operatives Marketing aus einer Hand.

Schreiben Sie uns einfach eine unverbindliche Mail an MAIL@ZPLUSM.DE mit den Eckdaten Ihres Projekts und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.