Z PLUS M verantwortet Stryker Messestand auf dem ESMINT-Kongress in Nizza

Für den bekannten amerikanischen Medizintechnikkonzern Stryker hat Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR im Sommer 2017 die Planung und Umsetzung für den Messestand auf dem wichtigen ESMINT Neuroradiologie-Kongress übernommen. Vom 7. bis zum 9. September fand dieser dann in Nizza statt. Z PLUS M gelang es, die Planung und Realisierung für einen 20qm Messestand, eine 40qm Hospitality und eine 100qm große Terrasse in kürzester Zeit vorzunehmen.. Die Stryker Verantwortlichen für die internationalen Kongresse hatten…

Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR unterstützt „Neuss on Tour“ und die „Tour de Neuss“.

Um den Radsport in Neuss nachhaltig zu fördern waren wir dieses Jahr im Rahmen der „Tour de France“ als Streckenpartner von „Neuss on Tour“ dabei und sind nun, wie bereits im Jahr zuvor, wieder Sponsor der „Tour de Neuss“. Diese wurde am Mittwoch, 26. Juli schon zum 16. Mal mit einem reichhaltigen Rahmenprogramm und 10 (von 16) deutschen Tour Fahrern in der Neusser Innenstadt veranstaltet und zelebriert. Auch Rick und…

Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR sucht zum nächstmöglichen Termin: PR- und Marketing Berater/in.

Unser Steckbrief: Wir beraten/analysieren unsere Kunden im Bereich Marketing und stellen sie mit neuen Ansätzen, Konzepten oder Maßnahmen erfolgreich für die Zukunft auf! Unser Portfolio: Z PLUS M setzt auf eine Rundum-Marketing-Beratung: Von Social Media, über Public Relations und Pressearbeit, Werbung, komplette Kampagnen, Grafik und Design sowie SEO/SEA, Website-Optimierungen, Filme, Radio, bis hin zu vollständigen Neupositionierungen bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen aus einer Hand. Wir konzipieren…

Kölner Polit-Talk mit Dr. Carsten Linnemann (CDU, MDB)

Am gestrigen Abend war Dr. Carsten Linnemann (CDU, MDB) mit seinem Vortrag „Deutschland vor der Bundestagswahl: Perspektiven für den Mittelstand“ zu Gast beim Kölner Polit-Talk. „Vielen Dank an Carsten Linnemann, für einen spannenden, politischen Abend. Politiker seiner Klasse werden es schaffen, die Probleme in Deutschland anzupacken sowie nachhaltig zu verändern, um so die Wähler in Zukunft wieder zahlreicher an die Wahlurne zu bringen. Danke und weiter so!“, resümiert Olaf Ziegs,…

Neukundenvorstellung Stadtbekannt

Stadtbekannt hat Z PLUS M mit der Optimierung der Unternehmenswebseite sowie des Portals beauftragt. Der Fokus lag dabei vor allem auf den Bereichen Grafik und Layout. Das Ziel war es, mit Hilfe entsprechender Grafiken die jeweiligen Zielgruppen der Webseite besser anzusprechen. Ebenso sollte die Internetpräsenz weniger technisch wirken. Deshalb wurde hier Wert auf eine persönliche Note der Seite gelegt. Der USP von Stadtbekannt ist die Optimierung des immer relevanter werdenden…

Neukundenvorstellung Neuss on Tour

Z PLUS M unterstützt die Initiative „Neuss on Tour“ als Sponsor. Geschäftsführer Olaf Ziegs berät zudem Geschäftsführer David Zülow bei der Umsetzung der Präsenz der „Tour de France“ in Neuss. Zusätzlich wurde noch die Website der Initiative konzeptioniert, gestaltet und umgesetzt. In diesem Rahmen wurden zudem noch verschiedenen Grafiken und die Textinhalte der Seite erstellt. Neuss on Tour ist eine Initiative, die sich im August 2016 gegründet hat, um unterstützend…

Neukundenvorstellung Biewer medical

BIEWER medical hat Z PLUS M für Idee, Layout und Design des Kinderbuchs „Sedi und die Zauberluft“ zum Thema Lachgassedierung beim Zahnarzt mit ihrem Produkt sedaflow® beauftragt. Zusätzlich designte Z PLUS M die Verpackung für die Sedierungsmasken und war sowohl für einen Workshop als auch für einen Messestand verantwortlich, mit dem BIEWER medical auf der IDS 2017 auftrat. BIEWER medical ist mit ihrem Produkt sedaflow® spezialisiert auf Lachgassedierung in der…

Neukundenvorstellung Wirtschaftsförderung Rhein-Erft

Die Wirtschaftsförderung Rhein-Erft GmbH hat Z PLUS M mit der Marketingberatung für ihre Zukunftsstudie REload 2030 beauftragt. Hierzu wurden verschiedene Workshops durchgeführt und im Anschluß eine Marketingkonzeption erstellt. Im Anschluss werden verschiedene gemeinsam entwickelte Maßnahmen wie die weitere Marketingberatung, die Pressearbeit, Redaktionelle Inhalte, Betreuung der Onlineplattform, Werbemittel, Innovationsworkshops etc. umgesetzt, die Initiativ von Z PLUS M-Geschäftsführer Olaf Ziegs in die Wege geleitet wurden. Durch die Maßnahmen und das von uns…

Z PLUS M Geschäftsführer Olaf Ziegs in den Medien

Der Kölner Unternehmertreff mit dem Titel „Management im Profifußball | Der 1. FC Köln – spürbar anders“ im RheinEnergieStadion mit Alexander Wehrle vom 1. FC Köln war am Valentinstag komplett ausgebucht. Olaf Ziegs fungierte als Mitveranstalter in seiner Rolle des Regionalvorsitzenden von DIE FAMILIEUNTERNEHMER, Nordrhein. Lesen Sie den vollständigen Artikel in der Wirtschaft Köln Ausgabe 01/2017 auf den Seiten 14-15.

Presse-Unterstützung für Kölner SportTreff eG

Am Abend des 30. Januar 2017 trafen sich Mitglieder, Freunde und Gäste des SportTreffs zum Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement 4.0“ in der Industrie- und Handelskammer Köln. Als Pressebüro des SportTreffs war auch Z PLUS M anwesend, um die spannende Diskussion zu verfolgen. Nach der Begrüßung von Axel Sierau, Vorstand SportTreff eG, folgte ein Kurzvortrag von Dr. Simone Becker (Geschäftsführerin, SPORTSforBUSINESS) über gute Vorsätze und wie Unternehmen bei der Umsetzung dieser durch…