Z PLUS M DIE MARKETING AGENTUR unterstützt „Neuss on Tour“ und die „Tour de Neuss“.

Um den Radsport in Neuss nachhaltig zu fördern waren wir dieses Jahr im Rahmen der „Tour de France“ als Streckenpartner von „Neuss on Tour“ dabei und sind nun, wie bereits im Jahr zuvor, wieder Sponsor der „Tour de Neuss“. Diese wurde am Mittwoch, 26. Juli schon zum 16. Mal mit einem reichhaltigen Rahmenprogramm und 10 (von 16) deutschen Tour Fahrern in der Neusser Innenstadt veranstaltet und zelebriert. Auch Rick und Erik Zabel waren in diesem Jahr am Start. Zudem noch Top Fahrer wie André Greipel, Marcel Sieberg, Nikias Arndt und der deutsche Meister Marcus Burghardt. Es war ein tolles Event mit einer neuerlichen Rekordbesucherzahl und einem packenden Rennen bis ins Ziel. Am Ende konnte sich Andre Greipel knapp vor Rick Zabel durchsetzen.

Als Sponsor war Z PLUS M sowohl in dem Programmheft als auch auf der LED-Wand präsent und durfte mit einigen Personen das Rennen aus der ersten Reihe genießen.