Messestand für Sequent Medical in Paris

ZIEGS PLUS MÜLLER DIE MARKETING AGENTUR (ZPLUSM) verantwortet seit dem Frühjahr 2016 für den langjährigen Kunden Sequent Medical die Messeplanung und realisierte nun federführend den ersten großen Kongress: Die LIVE INTERVENTIONAL NEURORADIOLOGY AND NEUROSURGERY COURSE (LINNC) vom 23. bis 25. Mai 2016 in Paris im Carrousel du Louvre. Für den Hersteller des WEB zur Behandlung von Hirn-Aneurysmen leitete und koordinierte ZPLUSM neben der Konzeption und Gestaltung des Messestandes auch die Entwicklung sämtlicher Werbemittel, Broschüren sowie eines Films für das Messe-TV, der komplett inhouse produziert wurde.

Sequent-Messestand_ZPLUSM_975x575

Die einheitliche Steuerung gewährleistete, dass sich der Stand informativ sowie gleichzeitig ästhetisch präsentierte und alle Maßnahmen vor Ort perfekt ineinander griffen. Auf- und Abbau wurden in Paris persönlich von Olaf Ziegs, Geschäftsführer von ZPLUSM, betreut. Die gesamte Messe inkl. der optimierten Vor- und Nachbereitung zeigte den gewünschten Erfolg. Der nächste durch ZPLUSM verantwortete Auftritt von Sequent Medical wird auf dem Kongress European Society for Minimally Invasive Neurological Therapy (ESMINT) vom 08. bis 10. September 2016 in Nizza sein.