Über 1.500 Euro an Bunter Kreis Rheinland E. V.

Am vergangenen Freitag fand im km689 Cologne Beach Club in Köln die Veranstaltung Unternehmer Barfuß, das Sommerfest von Die Familienunternehmer und Die Jungen Unternehmer Nordrhein, statt. Z PLUS M-Geschäftsführer Olaf Ziegs, gleichzeitig Organisator und Regionalvorsitzender von DIE FAMILIENUNTERNEHMER Nordrhein, eröffnete den Abend für die geladenen Gäste in der Location mit Domblick. Auch in diesem Jahr wurde wieder für einen guten Zweck gesammelt. Diesmal für die Organisation „Bunter Kreis Rheinland E.V.“. Es kam dabei eine Summe von über 1.500,- EUR zusammen.

„Es war ein schöner Abend mit hervorragendem Essen, bestem Wetter, tollen Gästen sowie einer Charity Aktion für sehr kranke Kinder. Danke an alle Spender. Schön, dass wir auch dieses Jahr wieder vielen Kindern mit dem gesammelten Geld helfen können!“ – Olaf Ziegs.